Soulfood Frankfurt -
Summer Edition!
06.08. 17:00
feat. D.S.F. Yaniv Levy
+ DJ Sportwagen
+ Gernot Dechert
+ Luca Dechert
Einlass ab 16h - mit DJ-Set Playback

Facebook Event

Liebe Soulfood Freunde, es ist tatsächlich soweit!
Nach eineinhalbjähriger Coronapause können wir euch endlich wieder ein Soulfood Event präsentieren. In Kooperation mit Markus Gardian Booking können wir einen Wochenendslot auf der Sommerwiese an der Jahrhunderthalle gestalten.

D.F.S. Yaniv Levy Thunderjam Records Tel Aviv
Der Labeleigner von Thunderjam Records, Producer, Remixer und internationale Discofunk DJ Yaniv Levy aus Tel Aviv, ist unser internationaler Gast des Abends. In der pulsierenden Metropole ist Yaniv einer der treibenden Kräfte der Clubszene und spielt Disco, Funk, NuDisco und Re-Edits. Wir freuen uns sehr auf ihn und er sich auf Frankfurt. Schliesslich hat er hier vor 2 Jahren auf einer Soulfood Party seine jetzige Ehefrau kennengelernt.
www.discofunkspinner.com

Dj Sportwagen - Soulfood Resident DJ
Seit über 25 Jahren steht DJ Sportwagen nun an den Turntables und verwöhnt vor allem im Rhein-Main-Gebiet Ohren und Tanzbeine. Seit mehr als10 Jahren ist er Co-Gastgeber und DJ der größten Funk, Soul &Disco Partyreihe „Soulfood“ in Frankfurt. Gemeinsam mit Soul-DJ-Legende Mr. Brown wurden die Events schnell zur Erfolgsgeschichte und bescherten ihm Buchungen auf Events und in Clubs in ganz Deutschland und international. Mit seinen ausgewählten und oft seltenen Vinyl-Scheiben steht er immer für eine erstklassige Mischung aus Soul, Funk, Disco, Oldschool und Organic Grooves. Shake it!

Gernot Dechert/Saxophon l www.dechert-musik.de

Luca Dechert/Drums l www.lucadechert.de